Gästebuch vom Silberdistelwald


Kommentare: 54
  • #54

    Anke Schmidt (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:22)

    Wünschen Euch und der ganzen Hundefamilie

    Ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!!

    LG von Merlin und seiner Familie

  • #53

    Anke Schmidt (Mittwoch, 25 September 2013 16:56)

    Hallo Ihr Lieben!

    Schön mal wieder ein Bild von Amie zu sehen, hat sich kaum verändert.
    Auch Eure Bera ist noch immer sooo hübsch!! Wie alle Eure Hovis und natürlich unser Merlin(Antek). Bis bald!!
    Liebe Grüße

    Anke

  • #52

    Steckdose (Sonntag, 28 Juli 2013 17:12)

    Hallo, sehr schöne Seite!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg und viel Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #51

    hovawart-jungs (Montag, 15 Juli 2013 21:06)

    Schön das ihr bei uns auf der Homepage wart....habe sofort reagiert und das geforderte Bild eingestellt ;-)..Weiterhin viel Spass mit euren tollen Mädels.

    LG

    Sabine

  • #50

    Hund weggelaufen (Freitag, 12 April 2013 14:26)

    Hallo,
    dass sind ja wirklich wunderschöne und süße Welpen. Ich könnte mich gar nicht entscheiden und würde wahrscheinlich alle nehmen ;)
    Auch Eure Seite gefällt mir gut.
    Schaut doch auch mal auf meiner HP vorbei. Würde mich freuen.
    Alles Liebe an Euch und Eure Vierbeiner

  • #49

    anke (Samstag, 23 März 2013 17:51)

    Hallo Ihr Lieben,

    Eure Welpen sind sooo hübsch (besonders Bera), ich komme Euch lieber nicht besuchen, Euer Mädchen würde ich sonst
    direkt mitnehmen!!

    LG Anke und Merlin

  • #48

    Micha (Sonntag, 17 März 2013 18:55)

    Welch´ ein tolles Fotos von Birdy und Booker... dieser Blick! Wunderschöne Welpen!
    Liebe Grüße

    Micha mit dem Rudel vom Ellenbach

  • #47

    Annemarie Schulte-Bunert (Freitag, 01 März 2013 23:41)

    Einen herzlichen Glückwunsch und eine aufregende Zeit mit den kleinen Gebrauchshunden wünscht Annemarie

  • #46

    Iris Jakob (Freitag, 08 Februar 2013 00:18)

    Annabelle legt ein Hasenkind in die Hand!!!!
    Unglaublich, ich denke da an eure Kämpfe mit der Frisbee! Sie weiß doch, was AUS bedeutet.
    Oder sie bekommt auch Muttergefühle ....
    Weiterhin viel Freude an eurer achtköpfigen Hundefamilie!
    Liebe Grüße
    Iris mit Bentje

  • #45

    anke schmidt (Donnerstag, 07 Februar 2013 19:31)

    Hallo Ihr Lieben,
    schaue jeden Tag auf Eure Seite was es Neues gibt und
    freue mich über neue Bilder.
    Alles Gute wünschen Euch Anke mit Merlin(Antek) und
    Familie

  • #44

    Andreas Bigge (Donnerstag, 07 Februar 2013 14:00)

    Echt wonnig eure Kleinen,
    noch viel Spaß und ein glückliches Händchen für die richtige Auswahl der neuen Hovibesitzer.
    Genießt jeden Tag,die Welpenzeit ist so schnell vorbei.
    Gruß aus der Arahöhle
    Andreas und Christian

  • #43

    Waser, Christoph (Montag, 28 Januar 2013 20:29)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Aufziehen der kleinen Fellnasen. Wir wünschen euch eine stressfreie Welpenzeit und bis bald mal wieder auf dem Platz.
    LG
    Gaby, Christoph & Fayen v. Ellenbach

  • #42

    Simmel, Renate (Montag, 28 Januar 2013 17:42)

    Hallo Ihr Lieben, toll das die Geburt gut verlaufen ist und Thaler und die Kleinen wohlauf sind. Es sind ja richtig kleine Pummelchen.
    Ich wünsche Euch viel Freude bei der Aufzucht. Alles Gute Renate

  • #41

    Andrea Leininger (Montag, 28 Januar 2013 16:27)

    Ganz Herlichen Glückwunsch zu diesem Wurf! Und Danke für die ersten Bilder. Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen und Infos.
    Weiterhin viel Glück und Erfolg mit der Aufzucht!

    von Andrea

  • #40

    Sandra Niessen (Montag, 28 Januar 2013 08:45)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem prächtigem Nachwuchs, schön das alles so reibungslos verlief.
    Genießt die Zeit mit den den Kleinen.

    LG

    Sandra

  • #39

    Cordula und Hans Duve (Sonntag, 27 Januar 2013 13:19)

    Wie schön, dass alles gut gelaufen ist. Herzlichsten Glückwunsch zu den sieben Zwergen.

    Jetzt sei Euch die Freude an dem Schauspiel in der Wurfkiste gegönnt.

    Liebe Grüße, Cordula Hans und Baschan (Marlon)

  • #38

    Claudia Mönks-Böckmann (Samstag, 26 Januar 2013 23:44)

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Super-Wurfkiste!!! Meine Güte, was war das anstrengend mit der kleinen Blonden zum Schluss! Schlaft erst mal gut und ruht Euch aus! Viel Spaß mit der Welpenzeit, ich werde Euch anrufen!
    Liebe Grüße, Claudia und Mara und Lino

  • #37

    Birgit, Volker und die 8 Pfoten (Samstag, 26 Januar 2013 21:48)

    Herzlichen Glückwunsch zum 7er-Wurf!
    Das "Baby bepinkeln" hat heute ja schon stattgefunden, Papa Booker hat einen ausgegeben ;-))
    Wir wünschen euch auch eine schöne Welpenzeit und super liebe und nette Fürsorgegaranten.

    Bis hoffentlich bald
    Birgit, Volker und die 8 Pfoten

  • #36

    Micha (Samstag, 26 Januar 2013 16:26)

    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Welpenzeit wünscht
    Micha mit dem Rudel vom Ellenbach

  • #35

    Klaudia Lenzen (Samstag, 26 Januar 2013 14:25)

    Herzlichen Glückwunsch an die Hundeeltern. Schön das alles gut gegangen ist. War bestimmt eine große Anstrengung.
    Wir wünschen den Kleinen einen guten Stard ins Leben.
    Klaudia
    Fiene und Amy

  • #34

    Anke (Samstag, 26 Januar 2013 13:17)

    Herzliche Glückwünsche zu den 7 Zwergen!

    Viel Freude mit der kleinen Rasselbande,

    wünschen Euch Anke und Stefan
    mit der stolzen Cousine Chayenne

  • #33

    Iris und Friedrich (Dienstag, 22 Januar 2013 20:21)

    Viel Erfolg mit eurer "B"-Zucht, ab März ist mit einem Moppedbesuch zu rechnen.

    Tolle Geschichte das alles, da kann ich mit meinen Geckos wohl nur wenig punkten.

    Wir sind ja echt gespannt. Übrigens der Benno von Andrea ist auch ein netter Kerl, wenn auch nicht von "edlem" Blute ;o))

  • #32

    Andrea Leininger (Dienstag, 22 Januar 2013)

    Hallo Sabine und Ute,

    das ist ja wie Weihnachten! Nur weiß man nicht genau, wann Bescherung ist.
    Eure gespannte Erwartung ist in eurem aktuellen Bericht deutlich durchzufühlen. Ich wünsch Eurer Thaler eine glatte Geburt all ihrer Kleinen und ich bin tierisch gespannt, wie das Ergebnis genau aussieht.
    Liebe Grüße
    Andrea

  • #31

    Claudia Mönks-Böckmann (Sonntag, 20 Januar 2013 22:07)

    Weiß nicht, wie oft ich heute schon Eure Seite geöffnet habe! Ich bin in Gedanken bei Thaler und Euch und hoffe das Allerbeste! Eine komplikationsfreie Geburt und eine bunte Wurfkiste!!! Alles Liebe, Claudia und Mara

  • #30

    Sabine, Maher & Victor (Sonntag, 20 Januar 2013 12:03)

    Hallo Ihr Lieben!

    Hier sind alle Daumen und Pfoten für eine komplikatiosnslose Geburt gedrückt! Wir freuen uns schon auf neue Nachrichten!

    Liebe Grüße

    Sabine & die zwei Männer

  • #29

    Birgit Wolff (Dienstag, 18 Dezember 2012 20:11)

    Hallo Sabine und Ute,
    schön zu hören, dass Thaler trächtig ist. Wir wünschen weiterhin eine ruhige und ausgeglichene Tragzeit, eine komplikationsfreie Geburt und eine zahlreiche und bunt gefüllte Welpenkiste sowie fürsorgliche Welpenkäufer.
    Herzliche Grüße
    Birgit und Volker

  • #28

    Anke Schmidt (Montag, 26 November 2012 16:13)

    Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch!! Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Halbgeschwister!!
    Liebe Grüße
    Anke und Merlin(Antek vom Silberdistelwald)

  • #27

    Ellen Wahl-Timmer (Donnerstag, 22 November 2012 15:41)

    Liebe Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Deckakt. Mögen bald recht viele, bunte Hali Galis in eure Wurfkiste purzeln und viel Freude bereiten.
    Ganz liebe Grüße
    Ellen

  • #26

    Sabine mit Bos und DeX (Donnerstag, 22 November 2012 12:23)

    Unsere Daumen sind fest gedrückt für eine muntere Welpen-HallGalli- Kiste!!

    LG

    Sabine mit den Jungs

  • #25

    Sabine, Maher & Victor (Donnerstag, 22 November 2012 10:40)

    Hallo Ihr Lieben!
    Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen "Hundehochzeit" von Thaler und Bookie! Wir wünschen euch eine gut gefüllte, bunte Schnullerbox mit gesunden kleinen Hovis!
    Liebe Grüße
    Sabine, Maher und Victor

  • #24

    ginas-world (Donnerstag, 15 März 2012 20:42)

    Hallo liebe Silberdiestelwäldler,
    wir haben Eure schöne Seite besucht und möchten einen Pfotenabdruck hier lassen.
    Sehr schöne Hunde habt Ihr. Wir wünschen für weitere Welpenplanungen eine glückliche Hand und nette Zieheltern.
    Grüße von der Ostsee schickt Euch "Püppi".

  • #23

    sheltie-madison (Samstag, 21 Januar 2012 09:26)

    Hallo Sabine, Hallo Ute,
    dass ihr für dieses Frühjahr Welpen plant, hat sich noch gar nicht bis nach Aachen rumgesprochen?! ...um so mehr habe ich gestrahlt, als die freudige Nachricht gerade eben las =)
    Spätestens wenn die Kleinen da sind, wird es Zeit für einen Besuch!!!

    Ich hoffe man sieht sich bald wieder!
    Viele Grüße
    Anika

    Ps: Madison hat jetzt auch seine eigene HP. Schaut doch mal vorbei: www.sheltie-madison.jimdo.com

  • #22

    Angelika (Freitag, 07 Oktober 2011 13:30)

    Hallo,
    nun bin ich auf Gegenbesuch auf Ihrer schönen Homepage und schaue mir die Hovawarte an. Ich hoffe, Ihre Hunde mögen kleine Shelties nicht nur zum "Fressen" gern.
    "Born to be Alive" kann auch schon beißen!
    Viele Grüße von den Crazyshelties
    Angelika

  • #21

    Angelika Vinnemeier (Donnerstag, 15 September 2011 22:17)

    Hallo Sabine!
    Sehe gerade auf deiner HP, dass du ein Bild von mir gebrauchen konntest! Freu mich darüber sehr!
    Ich finde deine Hündin so wahnsinnig schön, daß ich sie von vorne und auch von hinten ;-) fotografieren mußte!
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
    Angelika

  • #20

    Sandra Schöngen (Sonntag, 27 März 2011 22:41)

    Hallo Schwesterherz, hallo Ute!
    Die Seite hat mich völlig begeistert. Bin Von den Welpen und natürlich auch deren Mama verzaubert. Werde die Seite gleich speichern und den Werdegang der Tiere weiter beobachten.
    Liebste Grüße aus Köln,
    Sandra

  • #19

    Hans Duve (Sonntag, 26 Dezember 2010 15:33)

    Wir wünschen Euch ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das Jahr 2011,

    Cordula, Maurina, Jannik und Hans mit Baschan (Marlon)

  • #18

    Liesel (Dienstag, 21 Dezember 2010 10:59)

    Hallo Sabine,
    Deine "alte" Tante schaut sich auch gerne die Seite vom "WALD" an.
    Wie ich sehe, hast Du Dir Deinen Kindheits-Traum verwirklicht .

    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße aus Bensberg

  • #17

    Rohde (Mittwoch, 06 Oktober 2010 21:30)

    Vielen Dank für diesen phantastischen und erheiternden virtuellen Welpensommer-Auftritt.

  • #16

    Friedrich und Iris (Samstag, 02 Oktober 2010 10:15)

    Hallo Leute, "alles fott", na ja, eine habt ihr ja behalten. Wenn ich euer aktuelles titelbild so sehe ---->>> hmmm, spätestens 2017 gehe ich in Rente ;o)

    LG aus Köln

  • #15

    Anke Damer (Freitag, 17 September 2010 22:08)

    Hallo Sabine, hallo Ute,

    so schnell werden die Kleinen groß und ziehen aus. Der bezaubernden Amie drücken wir die Daumen das auch sie schon bald ihre Familie findet.

    Viel Freude mit Eurem Hovi-Duo wünschen Euch

    Anke und Stefan
    mit Cara, Jette und "Cousine" Chayenne

  • #14

    Andrea und Frank (Samstag, 11 September 2010 22:08)

    Hallo Sabine, hallo Ute,
    hier noch unseren Glückwunsch zu dem bunten 4er-Wurf. Die Kleinen sind ja echt süss - hat Thaler super hinbekommen. Wir hoffen, ihr habt eine schöne Zeit mit den Puppies und habt tolle Adoptiveltern gefunden. Eure Hompage ist super geworden. Es macht richtig Spass sich die Bilder von den kleinen Rackern anzuschauen.
    Liebe Grüße Frank und Andrea
    und einen dicken Pfotenabdruck von Bobby

  • #13

    Silke (Donnerstag, 09 September 2010 21:28)

    Hallo Sabine, hallo Ute,
    einen wunderschönen Wurf Welpen habt ihr da bekommen!!!
    Liebe Grüße von Silke

  • #12

    Friedrich und Iris (Montag, 06 September 2010 11:49)

    Jetzt schon 8 Kg pro Nase, mannomann, haben die ein paar Gene von mir mit dabei? Wieviel werden es dann so "in Spitzenzeiten"

    LG aus Köln

  • #11

    Friedrich und Iris (Freitag, 27 August 2010 17:59)

    Das sind ja schon richtige kleine Monster, leckere Kerlchen (und Mädels).


    LG aus Buchforst

  • #10

    sima (Samstag, 21 August 2010 01:05)

    Hallo Sabine,Die sind goldig.Viel Spass noch.

  • #9

    Andrea Leininger (Sonntag, 08 August 2010 21:22)

    sind die goldig!!!! Die Farbkombi der Viere ist der Hit. Und Thaler glänzt ebenfalls sichtlich als Mutter. Die muss ich mir unbedingt alle im Origanal ansehen.
    Noch viel Spaß damit! Liebe Grüße von Andrea

  • #8

    Renate Simmel (Montag, 02 August 2010 10:06)

    Hallo Ihr Lieben, es macht immer wieder Spaß Eure "Seite" anzusehen. Einfach toll. Liebe Grüße

  • #7

    Karin Mohrhenn (Sonntag, 01 August 2010 14:06)

    Liebe Ute, liebe Sabine
    Was für ein Wurf, einfach süüüß, 2 Weiße und 2 Schwarze. Kann mich nicht entscheiden, nehme sie ALLE !!!!!
    Ganz Liebe Grüße
    von Karin und Caruso

  • #6

    Markus & Christine (Donnerstag, 29 Juli 2010 20:50)

    Liebe Ute, liebe Sabine,

    da könnt ihr ja wirklich stolze Hundegroßeltern sein... Was für ein süßer Wurf.

    Schöne Seite!!!

    Liebe Grüße aus Bad Nauheim

  • #5

    Ulla Haelke (Mittwoch, 28 Juli 2010 11:08)

    Liebe Sabine, liebe Ute,

    ihr habt nicht zu viel versprochen, die Welpen sind wirklich allerliebst. Und die Seite ist echt profimäßig gemacht!

    Viele liebe Grüße von Ulla