Aktuelles


Nach etlichen Jahren Pause haben Annabelle und ich unser altes Hobby "zusammen Radfahren" wieder entdeckt. Anlass war die geplante Ausdauerprüfung auf unserem Hundeplatz. Zuerst mangels zu erwartender ausreichender Teilnehmer mit Begleithundeprüfung als mögliche Reservestarterin geplant, hat uns das gemeinsame Training so viel Spaß gemacht, dass wir die Prüfung unbedingt mitmachen wollten. Mit 10 weiteren Hovawarten ging es am 30.03.2019 an den Start. Wir trabten und radelten fast 20 km mitten durch das zarte Frühlingserwachen der Zülpicher Börde, mit Gleichgesinnten, mit denen wir auch in den 2 Wochen zuvor schon schöne, etwas kürzere Sonntagstouren unternommen hatten. Alle zusammen sind wir gut gelaunt und mit bester Kondition im Ziel angekommen und haben nach einer kurzen Unterordnung Urkunde und Schleife erhalten. Annabelle, mit 8 3/4 Jahren ging als älteste Starterin an den Tag und konnte souverän mit den jungen Wilden mithalten. Weitere Impressionen hier, auf Annabelles Seite.


November 2018

Mit der lieben Verwandschaft auf der Löwenburg,  von links: Baki vom Silberdistelwald, Brooke vom Nattbach, Annabelle vom Silberdistelwald
Mit der lieben Verwandschaft auf der Löwenburg, von links: Baki vom Silberdistelwald, Brooke vom Nattbach, Annabelle vom Silberdistelwald

Sommer 2018


Juni 2018

Neue Bilder von Annabelles Frühjahrstouren hier


Mai 2018

Bastians Leidenschaften: Wasser und Spielzeug


Thalers Enkelschar wächst im In-und Ausland.

 

Am 16.02.2018 kamen von Viper Hovyland Italy und Baki 7 Rüden ( 6sm, 1 blond) in Italien auf die Welt.

Am 10.&11.03.2018 sind 9 Welpen von Booker Bleik und Janani in der Zuchtstätte vom Pirloer Hof auf die Welt gekommen.

Am 18.04.2018 kamen 8 Welpen von Booker Bleik und Diamond Peak From House of Lincoln im Zwinger vom Buntspechtwald zur Welt.

Am 14.&15.05.2018 sind 9 Welpen von Baki und Capri vom Vadruper Biber in der Zuchtstätte vom Ostenholz auf die Welt gekommen.

Am 10.06.2018 kamen 7 Welpen von Baki und Aura von der Schwalewiese in der Zuchtstätte vom Hof Mönkenbrook auf die Welt.

 

Wir wünschen unserem Familienzuwachs einen guten Start ins Leben und freuen uns, wenn wir die eine oder den anderen einmal kennenlernen dürfen.


03.03.2018

RheinBurgenWeg bei Remagen