Baki vom Silberdistelwald


Baki hat jetzt eine eigene Webseite!

www.baki-vom-silberdistelwald.de

 

VDH/HZD Deckrüde schwarzmarken geboren am 25.01.2013

Wir bedanken uns, dass auch Baki geröntgt wurde. Wie nicht anders erwartet ist Baki frei von Hüftgelenksdysplasie: A1!

Mehr zu Bakis NACHKOMMEN hier

 

Bakis NACHKOMMEN

 

van het Boschzicht  in den Niederlanden

R/H   Rb    Rsm    Hb

6/3     3      3         3

 

vom Peetzsee  HZD

R/H   Rb   Rsm     Rs   Hsm   Hs

5/5    1      2          2      1        4

 

 

Skywatch´s  in Finnland

R/H   Rb   Rsm    Hsm

4/2    3      1         2

 

 

vom Hervester Hof  RZV

R/H  Rb    Rs    Hb   Hs

3/5    1      2      2      3

 

 

Hovylanditaly  in Italien

R/H   Rb   Rsm

7/0    1      6

 

 

vom Ostenholz  HZD

R/H   Rb   Rsm   Hb   Hsm

4/5    2      2        3      2

 

 

vom Hof Mönkenbrook  HZD

R/H   Rsm   Hsm   Hb

3/4    3         3         1

Der Papa bei seinen Kindern in Dorsten
Der Papa bei seinen Kindern in Dorsten
Mai 2017
Mai 2017
Frühling 2017
Frühling 2017
Frohe Ostern!
Frohe Ostern!

09.04.2017 Bakis und Hoka-Heys Welpen!

Fünf Tage vor dem errechneten Termin überraschte uns Hoka Hey heute mit 8 Welpen!

 

Wir senden ein herzliches Willkommen an die blonden und schwarzen Rüden und Hündinnen! (für schwarzmarkene war scheinbar nicht ausreichend Zeit).

01.04.2017 Bakis und Neras Welpen!

Willkommen im Leben! Nera und Baki Eltern von 6 putzmunteren Welpen geworden. Wir freuen uns über 3 blonde und einen schwarzmarkenen Rüden sowie über 2 schwarzmarkene Hündinnen in Finnland.

Erfreuliche Nachrichten vom Hervester Hof: der Besuch von Hoka Hey vom Drachentöter am 9.2. trägt Früchte! Um Ostern herum können wir auf Baki-Kinder hoffen.

Am 27./28.1. hatte Baki Besuch aus Finnland von der schönen Skywatch´s Moonlight Magic , genannt Nera. Und nun können wir uns wieder auf Baki-Kinder freuen Anfang April.

Baki hat seine erste Sport-Trailprüfung absolviert.
Baki hat seine erste Sport-Trailprüfung absolviert.
Baki wünscht ein fröhliches Jahr 2017
Baki wünscht ein fröhliches Jahr 2017
Januar 2017
Januar 2017

23.10.2016 Ausstellung in Niederelvenich, Offene Klasse

Am Rande der Hovi-Olympiade in Niederelvenich am 06.08.2016

Wir haben aus Finnland Nachricht bekommen, dass Skywatch´s Nightwish leider nicht aufgenommen hat. Schade.

Mutter mit Welpen bewacht von Großmutter und Urgroßmutter
Mutter mit Welpen bewacht von Großmutter und Urgroßmutter

27.07.2016 Wieder neues Welpenglück! In der Nacht hat Diva vom Peetzsee die Wurfkiste mit

10 Welpen gefüllt (5 Hündinnen , 4 s, 1 sm/ 5 Rüden, 2sm, 2s, 1 blond).

BOB und Landessieger auf der CAC am 03.07.2016  in Bornheim Sechtem
BOB und Landessieger auf der CAC am 03.07.2016 in Bornheim Sechtem
Wir gratulieren Eva mit dem wunderhübschen Baki!
Wir gratulieren Eva mit dem wunderhübschen Baki!

27.06.2016

Es gibt wieder gute Neuigkeiten: Diva vom Peetzsee hat aufgenommen. 5 Kleine Winzlinge waren  schon auf dem Ultraschallbild zu erkennen. Wir senden die besten Wünsche für eine komplikationslose Schwangerschaft nach Brandenburg, und hoffen auf Enkelchen von Baki & Diva um den 30. Juli.

Die internationale Zuchtgemeinschaft vom Silberdistelwald wächst ( hoffentlich). Baki hatte am 16./17. Juni Besuch von der fröhlichen, verspielten und allerliebsten Skywatch´s Nightwish, genannt Piina. Baki und Piina haben sich so gut verstanden, dass wir gespannt auf kleine Finnwarte Ende August warten dürfen.


29.05.2016

Ein herzliches Willkommen den 9 wunderschönen holländischen "pupsen" (Welpen) von

Baki und Haidy van de Bremmerstee. Oma Thaler freut sich über 3 Hündinnen, blond und

6 Rüden( 3 blond/3 sm).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 28.05.2016 hatte Baki Besuch

von Diva vom Peetzsee.

Wir hoffen auf Welpen Ende Juli in Brandenburg.              

 

letzte Vorbereitungen für die anstehende Geburt am Wochenende von Haidy van de Bremmerstee
letzte Vorbereitungen für die anstehende Geburt am Wochenende von Haidy van de Bremmerstee

Sannum 2016, vorzüglich 3                           

3,5jähriger sehr ansprechender typ.Rasse-    

vertreter sm, von v Gesamterscheinung, aus-

dr v prop Kopf, korr angesetzt sicher getr Behänge gute Grösse, braune gut angesetzte

Augen, kräftige Front, v in Haar und Farbe, dkl.Marken v Pigment, sehr schöne o und u

Linie, v Knochenstärke, geschl.Pfoten, mus-

kuläre Lendenpartie korr Winkelungen, id Be-

wegung kraftvoll jedoch elegant m kräftigem

Schub aus der HH wird sg vorgestellt, ausge-

gl. Liebes sicheres Wesen. Scherengebiss

Wieder kann man sich im Silberdistelwald auf Enkelchen freuen.
Wieder kann man sich im Silberdistelwald auf Enkelchen freuen.

 

 

 

 

 

Halloo!
Halloo!

Ostermontag

Baki hatte Besuch von der zauberhaften Haidy van de Bremmerstee aus den Niederlanden. 3 Minuten

haben sich die Beiden freudig begrüßt, einander für gut befunden und sich sofort verpaart. Baki war imAnschluss rechtschaffen zufrieden und tiefenentspannt. Wir hoffen auf weitere Enkelchen Mai/Anfang Juni.


Februar 2016

Freund Paul ist für Baki der Grösste!
Freund Paul ist für Baki der Grösste!
Baki 3 Jahre
Baki 3 Jahre
Das offizielle Deckrüdenbild :)
Das offizielle Deckrüdenbild :)

Baki vom Silberdistelwald , Deckrüde der Region West ( Bericht seiner Eva)

 

Eigentlich wollte ich nach dem Tod meiner Kira „nur“ wieder eine Hovawarthündin. Nach einigem Suchen waren auch die richtigen Züchter gefunden. Nur die ins Auge gefasste Hündin war schon vergeben… Was für ein Glück! Einen passenderen Hund als Baki hätte ich nicht finden können.

 

Baki vom Silberdistelwald wurde am 25.01.2013 als einer von 6 Geschwistern von Aysel vom Hof der Vielfalt und Booker Hali Gali geboren. Ganz ohne Planung und vorherige Zuchtambitionen entwickelte er sich fast von selbst zum Deckrüden.

Ich besuchte mit ihm die RZV -Welpenschule in Gummersbach. Seit dem Junghundealter trainieren wir wöchentlich auf dem HZD-Platz in Niederelvenich. Und dort hat er im Herbst 2015 seine Körung als Körsieger bestanden. Baki hat so viel Spaß an der Arbeit mit mir gezeigt, dass ein Trainingstag in der Woche zu wenig war. Seit einigen Monaten sind wir zusätzlich in der RZV Übungsgruppe Siebengebirge. Baki hat seine Begleithundeprüfung im Oktober 2015 absolviert. Seiner Nase nach geht er seit einem Jahr beim mantrailing. Zur Zuchtzulassung gehört bekanntlich ein zweimaliges Vorstellen auf einer Schau. Überraschend war für mich durch Baki zu erleben, dass es Freude macht an diesen mir bis dahin fremden Veranstaltungen mitzumachen. Der Titel BOB in Wetzlar 2015 war schon etwas ganz besonderes…

 

Baki ist mir von Anfang an ein freundlicher und verlässlicher Begleiter. Es erfüllt mich stets auf s neue mit Freude, dass er sich ausgesprochen gut mit anderen Hunden versteht. Unsere Ausflüge sind immer entspannt, weil er mit Hunden jeglichen Alters, Geschlechts und aller Rassen rücksichtvoll kommuniziert und ins Spiel findet.

Genauso freundlich und umgänglich wie zu Artgenossen ist er zu Menschen jeglicher Couleur. Es ist einfach schön einen Hund zu haben, mit dem man überall gerne gesehen ist. Im dicksten Getümmel genauso wie im Einzelkontakt besticht Baki immer wieder durch seine Souveränität und Ausgeglichenheit.

Für mich ist Baki der perfekte Gefährte. Gerne möchte ich ihm das Gartentörchen für interessierte, freundliche Hovawartmädchen öffnen.

 

18.11.2015 Es ist soweit. Ab sofort steht der für uns in allem perfekte Baki paarungsbereiten Hovawartdamen zur Verfügung. Danke dafür!
18.11.2015 Es ist soweit. Ab sofort steht der für uns in allem perfekte Baki paarungsbereiten Hovawartdamen zur Verfügung. Danke dafür!

02.11.2015

Große Freude für unser Züchterherz: nachdem Baki seine Körung erfolgreich als Bester bestanden hat erfüllt er nunmehr alle Voraussetzungen als Deckrüde. Lediglich seine Eva benötigt noch ein wenig Theorie (Züchterschulung), bevor Baki offiziell der Hovawarthündinnenwelt zur Verfügung steht.

 

Als erster von Thalers Kindern hat Baki gestern die Begleithundeprüfung ( BH/VT) bestanden. Auch wenn wir an diesem Erfolg weitestgehend unbeteiligt sind, sind wir "stolz wie Oskar". Herzlichen Glückwunsch!

Wenn die Mutter mit dem Sohne

BOB Wetzlar 2015
BOB Wetzlar 2015
4.Platz Offene Klasse Niederelvenich 2015
4.Platz Offene Klasse Niederelvenich 2015
Gleich gehts los
Gleich gehts los
Körsieger Niederelvenich 2015
Körsieger Niederelvenich 2015
RZV Landessiegerzuchtschau in Königswinter, Sommer 2015
RZV Landessiegerzuchtschau in Königswinter, Sommer 2015
So schmeckt der Sommer! ( Baki, 2 1/2 Jahre)
So schmeckt der Sommer! ( Baki, 2 1/2 Jahre)
Mai 2015, Baki tummelt sich mal wieder in "arabischen Emiraten" (Hotelnachbau in Bremerhaven)
Mai 2015, Baki tummelt sich mal wieder in "arabischen Emiraten" (Hotelnachbau in Bremerhaven)
Wer macht denn hier bitte mal schnell das Bett für Baki?
Wer macht denn hier bitte mal schnell das Bett für Baki?
Baki ist zwischenzeitig zum emsigen mantrailer geworden. Hier wartet er geduldig auf seinen nächsten Einsatz, Mai 2015
Baki ist zwischenzeitig zum emsigen mantrailer geworden. Hier wartet er geduldig auf seinen nächsten Einsatz, Mai 2015
Musterschüler Baki beim Training in der Reithalle, Januar 2015
Musterschüler Baki beim Training in der Reithalle, Januar 2015
Frohes Neues 2015!
Frohes Neues 2015!
Baki fast 2 Jahre, Yorkshire 10 Wochen !
Baki fast 2 Jahre, Yorkshire 10 Wochen !
Zwischen den Jahren 2014/15
Zwischen den Jahren 2014/15
Und so sieht er aus, wenn Baki mal auf die Fellpflege verzichtet hat :)
Und so sieht er aus, wenn Baki mal auf die Fellpflege verzichtet hat :)
Der Herbst ist da. Gut für Bakis Fellpflege :)
Der Herbst ist da. Gut für Bakis Fellpflege :)
schon bald kommen die ersten Herbststürme 2014
schon bald kommen die ersten Herbststürme 2014
Mal wieder oben auf! August 2014
Mal wieder oben auf! August 2014
Auch der "kleine" Baki wird zunehmend zum Typen...
Auch der "kleine" Baki wird zunehmend zum Typen...
wieder mal heiß heute...
wieder mal heiß heute...
von rechts: Vater, Mutter, Baki-Kind 28.07.2014
von rechts: Vater, Mutter, Baki-Kind 28.07.2014
Gangwerküberprüfung; Haltern am See 28.06.2014
Gangwerküberprüfung; Haltern am See 28.06.2014
Baki präsentiert sich freundlich wie gewohnt der Richterin ( Phönotypbeurteilung) Verhalten III, Haltern am See
Baki präsentiert sich freundlich wie gewohnt der Richterin ( Phönotypbeurteilung) Verhalten III, Haltern am See
wieder im Großstadtdschungel ( gläserner Aufzug 20.05.2014)
wieder im Großstadtdschungel ( gläserner Aufzug 20.05.2014)
immer wieder schön mit Thaler und ihren Kindern unterwegs zu sein., April 2014
immer wieder schön mit Thaler und ihren Kindern unterwegs zu sein., April 2014
Danke lieber Baki! So einen schönen Geburtstagsgruß hatte ich bisher noch nie!
Danke lieber Baki! So einen schönen Geburtstagsgruß hatte ich bisher noch nie!
06.03.2014; mit 13 Monaten ist Baki im ersten ernstzunehmenden Fellwechsel
06.03.2014; mit 13 Monaten ist Baki im ersten ernstzunehmenden Fellwechsel
da strahlt er schon wieder... Februar 2014
da strahlt er schon wieder... Februar 2014
"Wir sind alle anders": gelungene Inklusion auf den Kölner Rheinwiesen
"Wir sind alle anders": gelungene Inklusion auf den Kölner Rheinwiesen
Guten Morgen!
Guten Morgen!
"Ich bin schon eins" ( Happy Birthbady!)
"Ich bin schon eins" ( Happy Birthbady!)
Die Unschuld vom Walde
Die Unschuld vom Walde
Neujahrsgruß 2014
Neujahrsgruß 2014
Dezember2013
Dezember2013
Strahlemann, 11.12.13
Strahlemann, 11.12.13
Bakis Kurztripp nach Dubai (Hotelnachbau in Bremerhaven), 11.11.2013
Bakis Kurztripp nach Dubai (Hotelnachbau in Bremerhaven), 11.11.2013
der freundliche Vampir, 27.10.2013
der freundliche Vampir, 27.10.2013
Baki vom Silberdistelwald mit 9 Monaten
Baki vom Silberdistelwald mit 9 Monaten
Herbstfarben
Herbstfarben
Baki vom Silberdistelwald mit 9 Monaten
Baki vom Silberdistelwald mit 9 Monaten
Nachtrag von dem Hund, der eigentlich nicht aufs Sofa sollte. Mitlerweile liegen für ihn dort bis zu drei Kissen parat, auf denen er sein hübsches Köpfchen ablegen kann. Hat er doch gut eingefädelt, oder?
Nachtrag von dem Hund, der eigentlich nicht aufs Sofa sollte. Mitlerweile liegen für ihn dort bis zu drei Kissen parat, auf denen er sein hübsches Köpfchen ablegen kann. Hat er doch gut eingefädelt, oder?
Baki lässt bei seinem Umwelttrainig nichts aus, hier auf Zeitreise im prähistorischen Köln-Hürth
Baki lässt bei seinem Umwelttrainig nichts aus, hier auf Zeitreise im prähistorischen Köln-Hürth
29.08., von Bakis Welpenfell ist nicht mehr viel übrig geblieben
29.08., von Bakis Welpenfell ist nicht mehr viel übrig geblieben

Der hungrige Baki wartet auf sein Abendessen. Kommt da nicht gleich der Hase durchs Wohnzimmer gelaufen?

25.08.2013, 7 Monate

Baki kann zaubern: er verwandelt einen Kauknochen zum Schlabberlappen und ist  zu Recht stolz darüber.
Baki kann zaubern: er verwandelt einen Kauknochen zum Schlabberlappen und ist zu Recht stolz darüber.
Baki hat mich heute auf der Arbeit besucht. Ich finde, er macht sich ganz gut, so als Bürohund. 15.08.2013
Baki hat mich heute auf der Arbeit besucht. Ich finde, er macht sich ganz gut, so als Bürohund. 15.08.2013
61 cm, 29,4 kg, 28 Wochen jung und die Brustbehaarung "sprießt"
61 cm, 29,4 kg, 28 Wochen jung und die Brustbehaarung "sprießt"
05.08.2013; Baki hätte nichts dagen, wenn bald der Herbst käme
05.08.2013; Baki hätte nichts dagen, wenn bald der Herbst käme
Die Zeiten ändern sich: war Baki noch vor 2 Monaten ein Saugerflüchtling, liegt er mitlerweile völlig relaxed im Weg, während der Staubsauger mit lautem Dröhen um ihn herum wuselt..., 29.07.2013
Die Zeiten ändern sich: war Baki noch vor 2 Monaten ein Saugerflüchtling, liegt er mitlerweile völlig relaxed im Weg, während der Staubsauger mit lautem Dröhen um ihn herum wuselt..., 29.07.2013
Der schöne Baki mit 6 Monaten
Der schöne Baki mit 6 Monaten
Baki bewundert seine große Schwester
Baki bewundert seine große Schwester
alle Hunde raus aus den Fluten....
alle Hunde raus aus den Fluten....
Baki möchte Annabelles Beute soo gerne auch mal "anfassen"
Baki möchte Annabelles Beute soo gerne auch mal "anfassen"
"Mach schon, endlich!"
"Mach schon, endlich!"
Seelenverwandte mit identischen Interessen
Seelenverwandte mit identischen Interessen
Baki (6 Monate) und Annabelle durchforsten den Amazonas
Baki (6 Monate) und Annabelle durchforsten den Amazonas
Schlammsprint
Schlammsprint
glänzend wie eine Speckschwarte (25 sportliche kg)
glänzend wie eine Speckschwarte (25 sportliche kg)
im Hintergrund Bakis Papa / die Markenfarbe ähnelt doch schon sehr...
im Hintergrund Bakis Papa / die Markenfarbe ähnelt doch schon sehr...
Baki und seine Eltern ( die gaaar nichts mit dem da vorne zu tun haben..), Haltern am See, 29.06.2013
Baki und seine Eltern ( die gaaar nichts mit dem da vorne zu tun haben..), Haltern am See, 29.06.2013
Baki (links) mit seinen Eltern und Schwesterchen Bera
Baki (links) mit seinen Eltern und Schwesterchen Bera
kurze Entspannung zwischen den Verhaltensprüfungen
kurze Entspannung zwischen den Verhaltensprüfungen
25.06., Baki hat sich wieder in Köln getummelt: im vollen Aufzug hat er genauso entspannt und neugierig gesessen, wie hier vor dem Krankenhaus ( in dem Hunde ja leider noch unerwünscht sind...)
25.06., Baki hat sich wieder in Köln getummelt: im vollen Aufzug hat er genauso entspannt und neugierig gesessen, wie hier vor dem Krankenhaus ( in dem Hunde ja leider noch unerwünscht sind...)
20,7 kg selig eingekringelt am 11.06. (knapp 20 Wochen alt)
20,7 kg selig eingekringelt am 11.06. (knapp 20 Wochen alt)
Zufall oder ein Naturtalent? "Baki, Sitz und Bleib!"
Zufall oder ein Naturtalent? "Baki, Sitz und Bleib!"
Hüpfdohle
Hüpfdohle
02.06.2013, Baki mit 18 Wochen
02.06.2013, Baki mit 18 Wochen
Flugbaki
Flugbaki

Mutter und Sohn!

An der Sieg, 19.05.2013
An der Sieg, 19.05.2013
typisch Baki
typisch Baki
Kopfstudie, Baki mit 16 Wochen
Kopfstudie, Baki mit 16 Wochen
Blumenkind mit 15 Wochen
Blumenkind mit 15 Wochen
Baki hat sich eine gemütliche Kuhle gebuddelt,  Bauendabnahme 07.Mai
Baki hat sich eine gemütliche Kuhle gebuddelt, Bauendabnahme 07.Mai
Baki, der Beau!
Baki, der Beau!
es ist ein warmer, windiger Tag..., 04.05.2013
es ist ein warmer, windiger Tag..., 04.05.2013
nach der Welpenschule noch eine Stippvisite in die Kölner Südstadt, Baki ist "platt"
nach der Welpenschule noch eine Stippvisite in die Kölner Südstadt, Baki ist "platt"
Balancieren kann er auf jeden Fall!
Balancieren kann er auf jeden Fall!
Die Damen hätten gerne, dass Baki in den Reifen steigt...., Baki sah das etwas anders :)
Die Damen hätten gerne, dass Baki in den Reifen steigt...., Baki sah das etwas anders :)
die fliegende Ratsche muss unbedingt inspiziert werden
die fliegende Ratsche muss unbedingt inspiziert werden
Baki in der Welpenschule Gummersbach: erst mal orten, was hier heute alles ansteht...
Baki in der Welpenschule Gummersbach: erst mal orten, was hier heute alles ansteht...
Baki hat (eigentlich immer!!!) Hunger!
Baki hat (eigentlich immer!!!) Hunger!
"Unschuldslamm" Baki mit 3 Monaten
"Unschuldslamm" Baki mit 3 Monaten
Baki gehört zu den Hunden, die NICHT auf´s Sofa dürfen! Aber wenn der böse Staubsauger kommt, drückt man schon mal ein Auge zu und macht stattdessen ein Bild, von dem Hund der nicht auf´s Sofa darf....; 23.04.2013
Baki gehört zu den Hunden, die NICHT auf´s Sofa dürfen! Aber wenn der böse Staubsauger kommt, drückt man schon mal ein Auge zu und macht stattdessen ein Bild, von dem Hund der nicht auf´s Sofa darf....; 23.04.2013
Der Wald ruft (noch nicht)
Der Wald ruft (noch nicht)
Bitte jetzt mal nicht stören!
Bitte jetzt mal nicht stören!
Baki hat wieder Besuch von Bruder Birdy und möchte jetzt trotzdem endlich mal Schlafen!10.04.2013
Baki hat wieder Besuch von Bruder Birdy und möchte jetzt trotzdem endlich mal Schlafen!10.04.2013
Baki präsentiert sich und seine Terasse aufs Beste
Baki präsentiert sich und seine Terasse aufs Beste
nach einem anstrengendem Spiel teilt Baki gerne seine Decke mit Brüderchen Birdy
nach einem anstrengendem Spiel teilt Baki gerne seine Decke mit Brüderchen Birdy

03.04.2013

Baki wohnt ganz in unserer Nähe und wir durften ihn sogar schon besuchen! Keine 30 Stunden nach seinem Umzug, waren wir doch sehr verblüfft, wie selbstverständlich und selbstbewusst er sich sein neues Reich schon angeeignet hat. Frei und stolz präsentierte er seinem Bruder Birdy seine Räumlichkeiten und den Garten, mit den vielen Büschen in denen man sich prima verstecken und buddeln kann. Sein bevorzugter Platz ist nicht die extra wohl durchdachte Stelle mit der funkelnagelneuen kuscheligen Hundedecke. Viel besser schläft es sich vor dem Sofa, zwischen den Füßen seiner Eva, die über kurz oder lang wohl einen Haltungsschaden davon tragen wird, weil man den süßen Kerl ja beim Schlafen nicht stören will, wenn er da so schön liegt...

01.04.2013; wir besuchen Baki in seinem neuen zu Hause und stolz zeigt er seinem Bruder Birdy den eigenen Garten
01.04.2013; wir besuchen Baki in seinem neuen zu Hause und stolz zeigt er seinem Bruder Birdy den eigenen Garten
hier ist Baki schon geimpft und gechipt und schaut gelassen aus dem Fenster, während die Blutabnahme vorbereitet wird, 25.03.2013
hier ist Baki schon geimpft und gechipt und schaut gelassen aus dem Fenster, während die Blutabnahme vorbereitet wird, 25.03.2013
Baki auf dem Untersuchungstisch
Baki auf dem Untersuchungstisch
hübsches Kerlchen, mit 8 Wochen
hübsches Kerlchen, mit 8 Wochen
Der Schrottsammler ist bei den Nachbarn, da müssen Booker (blond) und Baki mal kurz ihr Nickerchen unterbrechen....(21.03., fast 8 Wochen alt)
Der Schrottsammler ist bei den Nachbarn, da müssen Booker (blond) und Baki mal kurz ihr Nickerchen unterbrechen....(21.03., fast 8 Wochen alt)
Bakis erster Schnee
Bakis erster Schnee
Baki ist der Hausarbeit erlegen..., 12.03.2013
Baki ist der Hausarbeit erlegen..., 12.03.2013
Baki (links)ist mit Bruder Bjarny oft auf einer Wellenlänge
Baki (links)ist mit Bruder Bjarny oft auf einer Wellenlänge
"Der kleine Baki möchte bitte im Spielzeugparadies abgeholt werden. Familie Z. wird gebeten, umgehend zur Rezeption zu kommen"
"Der kleine Baki möchte bitte im Spielzeugparadies abgeholt werden. Familie Z. wird gebeten, umgehend zur Rezeption zu kommen"
Baki mit 5 Wochen
Baki mit 5 Wochen
links Bjarny,rechts Baki mit 5 Wochen
links Bjarny,rechts Baki mit 5 Wochen
Baki in typischer Pose, aus der er ringsum alles beobachtet
Baki in typischer Pose, aus der er ringsum alles beobachtet
Baki, Ende Woche 3
Baki, Ende Woche 3
Baki
Baki
Baki, 3 Tage alt
Baki, 3 Tage alt